See other templatesSee other templates

Sponsoren Gold

Nachdem der erste Turnus aufgrund der schlechten Witterung leider abgebrochen werden musste, startete heute der zweite Turnus des 43. 6-Bezirke-Jugendlagers mit den Feuerwehren aus den Bezirken Braunau, Schärding und Ried im Innkreis.

1266 Jugendfeuerwehrmitglieder und Betreuer in 154 Zelten sowie

unzählige freiwillige Helfer werden bis Mittwoch die Gemeinde Mettmach unsicher machen. Mit einem gemeinsamen Luftballonstart mit unserem Maskottchen „Metti“ und einer Showeinlage der Höhenrettergruppe der Freiwillige Feuerwehr Ried im Innkreis wurde das Lager feierlich von Bürgermeister Erich Gaisbauer und unserem Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Robert Mayr eröffnet.

Wir sind topmotiviert und freuen uns auf unvergessliche Tage voller Erlebnisse und jede Menge Spaß!

Fotogalerie und Fotodownload - Zeltaufbau und Eröffnungsfeier

  • 1
  • 10

Jugendlager Logo 2016

Sponsoren Silber

Sponsoren Bronze

Zum Seitenanfang