See other templatesSee other templates

Sponsoren Gold

Wir haben die ganze Nacht über gehofft und alles Mögliche versucht, aber leider machte uns der Wettergott einen Strich durch die Rechnung. Die intensiven Regenfälle der letzten Stunden und auch die Wettervorhersage haben uns leider heute Morgen zum Abbruch des ersten Turnusses des 6-Bezirke-Jugendlagers gezwungen.  Gerne hätten wir die nächsten Tage mit euch verbracht und ein schönes Ferienerlebnis beschert.

Umso mehr freuen wir uns auf ein Wiedersehen, wo wir alle aus dem ersten Turnus recht herzlich zum Abendprogramm (2. Turnus) einladen. Wir wünschen euch eine gute Heimreise und noch schöne Ferien.

Bis Sonntag – Start des 2. Turnus - bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein!

Jugendlager Logo 2016

Sponsoren Silber

Sponsoren Bronze

Zum Seitenanfang